Wir danken Tanja Eichner, dass sie heute unser Ehrengast war. Die Hessische Staatssekretärin des Justizministeriums hat uns einen spannenden Überblick gegeben über die Koalitionsverhandlungen, die Landespolitik und auch darüber, welche praktische und wichtige Hilfen das Justizministerium für die Bürger zur Verfügung stellt.
Wir sind stolz, dass eine Delkenheimerin erneut ein so hohes Amt in der Hessischen Politik begleitet!
Ebenfalls haben unser Vorsitzender Bernd Wittkowski, Hessischer Umweltminister und Bundesabgeordneter Ingmar Jung und Stadtverordnetenvorsteher Gerhard Obermayr schöne Grußworte gehalten.
Wir haben uns sehr über den großen Andrang gefreut. Delkenheimerinnen und Delkenheimer, Vertreter des Ortsbeirates und der örtlichen Vereine, Ralf Bücher als Vereinsringsvorsitzender, aber auch Freunde, Interessierte und Politiker aus der Stadt und den Nachbargemeinden und die Vorsitzende der Rathausfraktion Daniela Georgi kamen heute in der Ortsverwaltung ins rege Gespräch.
Eine sehr gelungene Veranstaltung zum Jahresauftakt! 😊

« Herzlichen Glückwunsch unseren Wiesbadenern Abgeordneten Termine der Bürgersprechstunde in 2024 »

Jetzt teilen: